Feedbacks von Klientinnen & Klienten

Die Feedbacks stellen eine Auswahl dar. Mehr Feedbacks und Erfahrungsberichte sind auf Google, auf Zurinet und bei Sanasearch zu lesen.

Die Heilung ist in uns. Der Weg dahin erkennen und gehen braucht Begleitung. Stolpern, auch Verirren oder nicht weiter gehen wollen ist Teil des Weges. Kathrin hat mich auf meinem Weg geleitet und begleitet. Achtsamkeit für mich selber und meine Umgebung konnte ich so wieder finden. Kathrin verfügt über hervorragende therapeutische Fähigkeiten. Sie ist ein Profi mit grosser Erfahrung in ihrem Schaffen. Kathrin liebt was sie tut, und tut was sie liebt. Manuela (49)

Ihre Shiatsu-Massagen haben mir sehr geholfen und die Gespräche sowie Ihre Anregungen waren für mich ebenfalls sehr unterstützend. Nochmals herzlichen Dank. Elsbeth (59)

Durch Shiatsu konnte der Energiefluss wieder aktiviert werden, fühle mich nach jeder Behandlung gut und sehr zufrieden. Mir gefällt die angenehme Atmosphäre, dass ich mich völlig entspannen kann und mehr über meinen Körper lerne. Nicole (25)

Durch Shiatsu habe ich weniger Migräneanfälle und auch weniger stark. Mir gefällt die ganze Art der Behandlung; fühle mich sehr gut aufgehoben. Marisa (42)

Nach einer einzigen Shiatsu-Behandlung war ich meine wochenlangen Rückenschmerzen los. Die Behandlung war einen Moment lang schmerzhaft, danach wurde ich müde. Die Rückenschmerzen blieben weg. Erstaunlich. Peter (63)

Ich habe Shiatsu begleitend zur Nachbehandlung von Brustkrebs erhalten. Die Berührung im Shiatsu ist wohltuend und wunderschön. Ich fühlte mich endlich wieder als ganzer Mensch. Zudem hat mein Immunsystem gut reagiert. Jeannette (45)

Shiatsu hat mir geholfen, ein schlimmes persönliches Erlebnis zu verarbeiten. Martina (32)

Dank Shiatsu, Physiotherapie und Lymphdrainage konnte ein künstliches Kniegelenk verhindert werden. Auch für meine Hüft-Arthrose bringt Shiatsu viel. Irme (69)

Feedbacks

Mehr Feedbacks lesen und selbst Bewertungen abgeben

Bei Google

Bei Zurinet

oder bei Sanasearch: